Jul 152014
 

Diesen Blog habe ich im Mai 2011 während meiner Reise in die vom Erdbeben und Tsunami zerstörte Tohoku-Region begonnen, damals auf Englisch. Vor ein paar Monaten hatte ich dann damit angefangen, einzelne Artikel ins Deutsche zu übersetzen, aber seit der Wiedereröffnung meines Dojos fehlt mir dafür einfach die Zeit.

Ich probiere jetzt etwas Anderes: den Blog schreibe ich weiterhin auf Englisch, auf Deutsch aber zusätzlich einige Artikel die konkret meine Arbeit im Dojo und meine Sesshin betreffen, als Ergänzung oder zusätzliche Information für evtl. Interessierte.

Bei all jenen, die gerne den Blog gelesen hätten aber nicht genug Englisch verstehen möchte ich mich entschuldigen! Vielleicht kommen Sie ja einmal zu Besuch in mein Dojo oder zu meinen Kursen, ich unterrichte (meistens) auf Deutsch!

Thank you for reading! If you liked it, why not share it with your friends? Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Share on Tumblr
Tumblr
Email this to someone
email